b4you - Team

Wir gehen nie, ohne unseren Betreuten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert zu haben.

Liebe Kunden, für uns ist Kritik genauso wichtig wie ein Lob von Ihnen, denn so können wir stetig daran arbeiten besser zu werden. 


Gästebuch

guido vaust
01.03.2021 14:29:04
Herr Ballhausen , kümmert sich sehr zugewandt und ausgesprochen fürsorglich um meine hauptsächlich durch fortschreitende Demenz eingeschränkte über 80-jährige Mutter. Er verbindet auf sehr angenehme Art und Weise Professionalität und Menschlichkeit. Nach einem Kennenlerngespräch zwischen ihm und mir, folgte eines zwischen meiner Mutter und ihm. Es schien ihm wichtig, dass die berühmte Chemie stimmt; das hat mir als Einstieg sehr gut gefallen. Meine Mutter - die ich als durchaus- eigensinnigen, fast schwierigen Charakter bezeichnen möchte - scheint die Besuche und die gemeinsame Zeit mit Herrn Ballhausen ( ua. viel Lesen und Spaziergänge ) sehr zu genießen . Das "Drumherum" (Koordination und Abwicklung ) gestaltet Herr Ballhausen für mich sehr unkompliziert; ich bin sehr froh und dankbar über sein Engagement.
Betreuungsbüro Sattler
01.03.2021 07:27:16
Lieber Herr Ballhausen,

meine Betreuten und ich bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für die liebevolle Betreuung, die Unterstützung und die Hilfe, die Sie diesen Menschen gerade in den schwierigen Coronazeiten zukommen lassen.

Und selbst depressive Heimbewohner können endlich wieder lächeln!

Wir bedanken uns und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit auch bei zukünftigen gemeinsamen Betreuungen.

Viele Grüße
S. Sattler
E-Mail
Anruf
Karte