b4you - Team

Wir gehen nie, ohne unseren Betreuten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert zu haben.

b4you Phantasiereisen - Mental- und Entspannungstraining

Entspannung mit allen Sinnen spüren. Die körperliche und seelische Entspannung führt zu einer tiefen Regeneration von Körper-Geist und Seele. Dies regt die Selbstheilungskräfte an, stärkt das Immunsystem und bewirkt damit positive Veränderungen des Allgemeinbefindens.
So empfinden die Teilnehmer ein Gefühl von mehr Gesundheit, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, eine Stärkung des Selbstwertgefühls sowie von Entspannung und innere Ruhe.

Phantasiereisen tragen nachweislich dazu bei das:

• Erhöhter Blutdruck gesenkt wird
• Psychosomatische Beschwerden gelindert werden
• Kopfschmerzen & Migräne gelindert werden
• Verdauungsbeschwerden reduziert werden
• Ängste vor Tod, Einsamkeit & Verlust gelindert werden
• Motorische Unruhe gelindert wird
• Konzentration verbessert wird
• beginnende Demenz verlangsamt wird

Phantasiereisen bewirken:

• Entspannung & Erholung
• Seelische Heilungsprozesse
• Lösung von Problemen
• Aktivierung kreativer & kognitiver Fähigkeiten

Eine Phantasiereise ähnelt einer geführten Meditation. Im Gegensatz zur Mediation geht es jedoch mehr darum, bestimmte positive Erfahrungen zu machen. Wie bei der Hypnose erhält der Empfänger Anregungen, aber frei von Suggestionen und Beeinflussungen. Phantasiereisen werden in vielen Bereichen eingesetzt wie z.B. in der Psychotherapie, Hypnosetherapie und Mentaltraining.
Selbstverständlich habe ich entsprechende zertifizierte Ausbildungen, sowie Schulungen absolviert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihnen mein Angebot zusagt und Sie meine Leistungen in Anspruch nehmen würden.
Phantasiereisen haben natürlich alle die gleichen positiven Wirkungen wie für die Senioren.
Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Ihr Holger Ballhausen

E-Mail
Anruf
Karte